Mitarbeiter Buchhaltung (m/w)

Logistik

Ulm

Ernst-Abbe-Str. 22

noerpel.de

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) C.E. Noerpel GmbH Ulm Abschlussvorbereitungen - insbesondere Hauptbuchhaltung; Kreditorenbuchhaltung (Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen, Kontenabstimmungen); Debitorenbuchhaltung (Buchungsvorgänge, Bankeinzüge, Zahlungsläufe, Mahnwesen.

- Mit Einem Jahresumsatz Von über 300 Millionen Euro Sind Wir Einer Der Führenden Logistikdienstleister In Süddeutschland Und Export-spitzenreiter In Europa Als Familienunternehmen Mit über Hundertjähriger Tradition Wissen Wir Dieser Erfolg Kommt Nicht Von Ungefähr Unsere Erfolgsbasis Bilden Unsere Rund 1700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sie Begeistern Unsere Kunden Täglich Mit Umfassendem Know-how Und Leidenschaft Für Das Was Sie Tun - Darauf Sind Wir Stolz Werden Auch Sie Teil Unseres Starken Teams Und Steigen Sie Ab Sofort Am Standort Ulm Ein Als Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) Ihre Aufgabe In Dieser Position Unterstützen Sie Als Generalist (m/w) In Der Finanzbuchhaltung Sowohl Im Debitoren- Als Auch Im Kreditoren­bereich Die Ordnungsgemäße Abwicklung Der Buchhalterischen Aufgaben Abschlussvorbereitungen - Insbesondere Hauptbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung (prüfung Und Verbuchung Von Eingangsrechnungen Kontenabstimmungen) Debitorenbuchhaltung (buchungsvorgänge Bankeinzüge Zahlungsläufe Mahnwesen Kontenabstimmungen) Stammdatenpflege Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Eine Berufsausbildung Zum Steuerfachangestellten (m/w) Relevante Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Grundlegende Kenntnisse Des Umsatzsteuerrechtes Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Kenntnisse In Sap Fi/co Wünschenswert Hohe Auffassungsgabe Selbstverantwortung Und Selbstorganisation Dienstleistungsorientierung Sowie Die Fähigkeit In Prozessen Zu Denken Unser Angebot Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Unbefristetem Festanstellungsvertrag In Einer Wachstumsstarken Branche Gelebter Teamgeist Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Genügend Freiraum Um Verantwortung Zu übernehmen Und Die Eigenen Fähigkeiten Aktiv Einzubringen Hervorragende Karrierechancen In Einem Starken Team Aus Sympathischen Kollegen Ein Faires Gehalt Entscheiden Sie Sich Für Eine Zukunft Mit Echten Perspektiven Und Lassen Sie Uns Ab Sofort Gemeinsam Voran Gehen Senden Sie Uns Dafür Einfach Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums über Unser Online-portal Wir Freuen Uns Auf Sie Steuerfachangestellter Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Kaufmann Kauffrau Rewe Rechnungswesen Buchhalter Spedition Logistik Transportwesen Vollzeit Steuerfachangestellter Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Kaufmann Kauffrau Rewe Rechnungswesen Buchhalter Spedition Logistik Transportwesen Vollzeit Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) Abschlussvorbereitungen - Insbesondere Hauptbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung (Prüfung Und Verbuchung Von Eingangsrechnungen Kontenabstimmungen) Debitorenbuchhaltung (Buchungsvorgänge Bankeinzüge Zahlungsläufe Mahnwesen Ulm Steuerfachangestellter Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Kaufmann Kauffrau Rewe Rechnungswesen Buchhalter Spedition Logistik Transportwesen Vollzeit

Berufskraftfahrer (m/w) Trägerverkehre
   C.E. Noerpel GmbH (Ravensburg)

Stammdatenmanager Vertrieb (m/w) Transport-Management-System (TMS)
   C.E. Noerpel GmbH (Ulm)

Berufskraftfahrer Nahverkehr (m/w)
   C.E. Noerpel GmbH (Teningen)

Facharzt / Oberarzt (m/w/d) für Gefäßmedizin
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Grünau-Nord)

Ingenieur Umwelttechnik (m/w/d) für Umweltschutz, Immissionsschutz und Konzessionierung
   Basell Polyolefine GmbH (Münchsmünster)